Web Administrator (m/w)

HOTEL DE AG

Nürnberg

Freizeitindustrie

Nürnberg

Web Administrator (m/w) HOTEL DE AG Nürnberg zur Installation, Konfiguration und dem Betrieb von Webservern, Load Balance und Datenbankservern gesucht.

Die Ag Ist Eine Marke R Hrs Group Die Mit 21 Standorten In 15 Länrn Aktiv Ist Täglich Kümmern Sich 1300 Mitarbeiter Darum Privat- Und Geschäftsreisen Auf R Ganzen Welt Glücklich Zu Machen Und Damit Unser Unternehmen Weiterhin Fundiert Wachsen Kann Suchen Wir Mitstreiter Mit Verstand Professionals Mit Kreativität Und Visionäre Mit Bonhaftung Wenn Darüber Hinaus Reisen Für Sie Mehr Beutet Als Nur Ein Positives Lebensgefühl Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Nürnberg Einen Web Administrator (m/w) Die Abteilung It-operations Verantwortet N Betrieb R Unternehmensweiten It-infrastruktur Bestehend Aus Etwa 300 Pc Arbeitsplätzen Und Mehr Als 400 Servern In Zwei Rechenzentren Die Weiterentwicklung Und R Einsatz Neuster Technologien Und Produkte (zb Windows Server 2012 R2 Vmware Vsphere 55 Exchange 2013 System Center Suite 2012 R2 Checkpoint Firewall Riverbed Stingray) Wird Ständig Vorangetrieben Um Performance Und Verfügbarkeit Sicherzustellen Unsere Serverlandschaft Für Geschäfts­kritische Anwendungen Wie Microsoft Iis Sql Exchange Crm Und Sharepoint Hat Inzwischen Einen Virtualisierungsgrad Von Nahezu 100 Prozent Erreicht Ihre Aufgaben: Installation Konfiguration Und Betrieb Von Webservern (iis) Load Balancer Datenbankservern (mssql) Konfiguration Und überwachung S Netzwerks Und R Dmz Sicherstellen R Erreichbarkeit Unserer Rechenzentren Performancemonitoring Und -optimierung Erkennen Von Schwachpunkten Und Fehlern Analyse Und Behebung Planung Und Umsetzung Von Anforrungen Und Projekten Schnittstelle In Technischen Fragen Zu Anren Abteilungen Support Unserer Webentwicklungsabteilung Unsere Erwartungen An Sie: Studium Mit Schwerpunkt R Informationstechnologien/wirtschaftsinformatik Or Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Von Minstens 2 Jahren Sehr Gute Fachkenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Betrieb Einer Webserver Farm Basierend Auf Microsoft Iis Webserver Und Loadbalancer Technologien Sicherer Umgang In Skriptsprachen (zb Perl) Fundierte Berufserfahrung Im Microsoft-umfeld (2012 R2 Iis) Microsoft Zertifizierung Wünschenswert (zb Mcsa/mcse) Kenntnisse In Netzwerktechnologien (cisco Hp) Kenntnisse Von Sicherheitskonzepten Und In R Administration Von Firewalls Erste Erfahrungen Mit Cdns (zb Akamai) Wünschenswert Bereitschaft Sich Mit Neuen Technologien Und Ansätzen Auseinanrzusetzen Und Diese Voranzutreiben Schnelle Auffassungsgabe Einbringen Eigener Ien Selbstständige Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Geben Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ien Wir Arbeiten Dynamisch Kreativ Und Im Team Wir Bieten Ihnen Eine Perspektive Software-projekte Eigenverantwortlich Umzusetzen Kontakt Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gehaltsvorstellung) Unter: Www/karriere   Onlinebewerbung IT Web Administration Informationstechnologie Wirtschaftsinformatik Wirtschafsinformatiker Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Engineering Hardware Software Netzwerkadministration Systemadministration IT Web Administration Informationstechnologie Wirtschaftsinformatik Wirtschafsinformatiker Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Engineering Hardware Software Netzwerkadministration Systemadministration Web Administrator (m/w) Zur Installation Konfiguration Und Dem Betrieb Von Webservern Load Balance Und Datenbankservern Gesucht Nürnberg IT Web Administration Informationstechnologie Wirtschaftsinformatik Wirtschafsinformatiker Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Engineering Hardware Software Netzwerkadministration Systemadministration

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Web Performance Consultant (m/w)
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Key Account Manager Low Carbon Solutions (m/f/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Hamburg)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Denkmalpflege als Fachreferent*in für Sonderbauten
   Stadt Köln (Köln)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)